Das Buch und die Klänge

Termine: 
Sonntag, 6. Februar 2022 - 14:30
Eintritt: 
Kleine: 2 € / Große: 5 € (nur Vorverkauf!)

Vorhang auf : Der Theaterdirektor hat gerade angerufen, er will die fertige Geschichte lesen, aber die Schriftstellerin hat noch nicht einen einzigen Satz geschrieben. Zum Glück entdeckt sie in dem Moment die Kinder! Die Zurufe aus dem Publikum werden live auf der Bühne von kikikustik zu einem einmaligen Abenteuer verwoben. Wohin es wohl gehen wird? Vielleicht reisen sie zu den Sternen oder lauschen dem Fallen der Rosenblätter? Vielleicht sehen sie das Mädchen mit dem Dreirad und den roten Schuhen? Singen
Strophen eines vergessenen Gedichts. Vielleicht besuchen sie aber auch ihre Tante in Tokyo? Oder das Pferd in Paris? Den Seemann in Sansibar? Alles kreist und schwindet… Und hoffentlich wird das Buch für den Theaterdirektor noch rechtzeitig fertig!

Musikalisch/Theatrale Improvisation von kikikustik von und für Kinder.
Mit Kirsten Sprick und Diederik Nortier (Deutschland/Niederlande)
Für Kinder von 5 bis 10

2G-Veranstaltung.
Karten nur bei uns im Vorverkauf unter:

Tel.: 040 - 42 10 27 10 oder