Familienmusik: Mirkos Onemanband

Termine: 
Sonntag, 24. November 2019 - 14:30
Eintritt: 
2 € für Kinder & 5 € für Erwachsene

Mirkos Liederbande OneManBand!

Ein Mann und vier Instrumente: Mit Minidrums, Gitarre/Ukulele und Kazoo gibt der Hamburger Liedermacher und Multiinstrumentalist Mirko Frank Gassenhauer und Evergreens aus 50 Jahren Kindermuskgeschichte zum Besten. Ob aus Pipi Langstrumpf, dem Dschungelbuch, der Muppet-Show, Wickie, der Augsburger Puppenkiste, Sesamstrasse oder Madagaskar - ein Riesen-Mitsing-Spass für die ganze Familie… Und natürlich dürfen auch die Lieder aus der aktuellen MIRKOS LIEDERBANDE CD „Gitti on Tour“, die beim renommierten Label Europa/ Sonymusic erschienen ist, nicht fehlen. Genau so, wie sein Koffer voller ungewöhnlicher Musikinstrumente. Und getrommelt wird auch noch.

Also dann: Stimmbänder ölen und auf zum fröhlichen Familien Rudelsingen und Trommelkonzert!

Für alle ab 5 Jahre!